55 Jahre FFw Pappritz

Vom 09. Juni 2006 bis zum 11. Juni 2006 beging unsere Wehr ihr Festwochenende anlässlich ihres 55 jährigen Bestehens. Dieses Ereignis hatte für unsere Kameraden in vielerlei Hinsicht eine besondere Bedeutung. Vor allem besteht dies natürlich in den 55 erfolgreichen Jahren, in denen die Kameraden Tag und Nacht ihre Kräfte und ihr Wissen zum Wohl der Bürger einsetzten und bei Gefahren schnell und zuverlässig unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Feuerwehrtechnik gehandelt haben.
Weiterhin feierten wir dieses Ereignis erstmals gemeinsam mit den Kameraden der Stadteilfeuerwehr aus Gönnsdorf mit denen wir gemeinsam Anfang 2009 ein neues Gerätehaus bezogen haben. Das neue Gerätehaus entstand am Ort dieser Festveranstaltung.
Hier einige Höhepunkte dieser unvergesslichen Festveranstaltung.