Wanderung 2013 zur Brandbaude

Am 20.04.2013 führten wir wieder gemeinsam mit unseren Partnern und den Mitgliedern der Alters- und Ehrenabteilung sowie den Alten Kameraden unsere jährliche Wanderung durch.
Hierzu war früh am Morgen um 8.15 Uhr Treff am Gerätehaus.
Von hier ging es mit einem gemieteten vollbesetzten Bus in Richtung Sächsische Schweiz.
In Hohenstein angekommen stand der "Aufstieg" zur Brandbaude vor uns..
Unterwegs wurde erstmal eine kleine Verpflegungspause durchgeführt, damit der Weg nicht zu anstrengend war.
Nachdem die Rucksäcke ein wenig leichter waren, konnte der Weg über Stock und Stein in Richtung Brandbaude fortgesetzt werden.
Dort gab es genügend kühle Blonde und Etwas zwischen die Zähne.
Frisch gestärkt ging es dann Berg ab in Richtung Rathen.
Immer wieder wurden natürlich Pausen eingelegt um die einzigartige Landschaft zu genießen.
In Rathen angekommen war noch Zeit um die Miniatur-Eisenbahnwelt zu besichtigen.
Für den Rückweg stand wieder unser Bus bereit.
Für den schönen Tag danken alle Kameradinnen und Kameraden, den beiden Kameraden Gebrüder Srowig für die super Organisation.